AC Radevormwald Datenschutz

Slalom

Handzettel_1.png

122. ACR SLALOM AM 06.07.2019

Am Donnerstag ging es für den ACR los...Alles musste gepackt werden für den Automobilslalom auf einem neuen Gelände. Freitag ging es dann zum Gelände vom MSC Odenkirchen, wo dieses Jahr unser Slalom stattfinden sollte. Nach dem die beiden Vereine mit vereinten Kräften Alles aufgebaut hatten, konnte der Samstag kommen...um 8.20 Uhr ging das erste Auto bei strahlenden Sonnenschein an den Start und um 18.10 Uhr waren 110 Fahrer und Fahrerinnen über den Parcour gerast...Alles hat gut geklappt und so konnte einiges umgebaut werden für den Slalom am Sonntag vom MSC Odenkirchen...nach dem auch der Sonntag gut gelaufen war, ging es zum Abbau, wo beide Vereine wieder gut zusammen gearbeitet haben. Danach ging es noch zurück nach Rade, wo die letzten Sachen noch schnell ausgepackt und verstaut wurden. Das Wochenende war super für beide Vereine gelaufen und hat viel Spass gemacht!! Der ACR möchte sich noch bei allen Helfern, Freunden, Bekannten und Verwandten für die tollen Unterstützung danken...ohne Euch hätte das nicht geklappt!!

Unten seht Ihr den Gesamtsieger Andre` Remi` Verryser und die schnellste Dame Lisa Unkel samt der Tigerente. Herzlichen Glückwunsch!!

Ergebnislisten in PDF Slalom_monheim.jpg