AC Radevorwald


                         Michael Held: Hallo zusammen,

schade für alle, die gestern die Jux Rallye verpasst haben. Tolle Strecke, tolle Ausarbeitung, tolle Fragen, tolles Essen. Vielen Dank nochmal an Alexander und Moritz Will, super gemacht. Wir freuen uns auf die nächste Jux Rallye von Kevin und Björn.   


 Die gestrige Jux Rallye hat Kevin und mir richtig Spaß gemacht, unabhängig vom unerwartet guten Ergebnis von uns🙂 Die Strecke und Aufgaben waren super. Schade, daß die Mühen nicht mit besserem Wetter belohnt wurden.

Hoffentlich haben Kevin und ich bei unserer Durchführung damit mehr Glück 😏

Das Essen und den Service kann ich nur als stark verbesserungswürdig sehen...leider schade, aber adäquate Alternativen gibt es ja nicht viele🙃

Schönen Sonntag noch😎

                        

Warum die bandnudeln waren doch top oder kevin😂                        

Naja😂                        

Kohlgrüber: Mit den bandnudeln geb ich voll recht , verbesserungswürdig . Und strecke super

Hier einige watsapp  Kommentare Jux_2017.jpg